Am Vorabend des 6. Geburtstages von AlpenYetis Wanderseiten bekommt nun also auch der Wanderblog ein neues Zuhause.

Ob – und wenn ja wann – ich die bisherigen Beiträge ebenfalls in die neue Heimat unter der „Original-Adresse“ www.alpenyeti.at übernehme, kann ich heute noch nicht sagen. Aber ich freue mich auf jeden Fall, zumindest für die mittel- bis langfristige Zukunft wieder ausreichend Speicherplatz zur Verfügung zu haben, um Euch meine Wandererlebnisse näher zu bringen.

Was wird sich sonst noch ändern ?

Die bisherigen Ausflüge in Fachbereiche, welche mit Wandern, Bergen, Natur und Fotografie weniger zu tun hatten – vornehmlich ging es dabei um EDV-Themen wie Datenbanken, Web-CMS, Softwareentwicklung aber auch um das Schreiben von E-Books oder Suchmaschinenmanagement (SEO, SEM) – werden nun auf eine separate Domain ausgelagert, die ich jetzt wieder aktiviert habe: www.susss.at

Wer die Geschichte meiner Domain-Entwicklung kennt, wird sich vielleicht erinnern, dass dies auch die allererste Domain-Adresse war, mit der ich vor fast exakt 6 Jahren – am 13.04.2004 – meinen ersten Online-Auftritt startete.

Abschließend möchte ich mich bei Euch von ganzem Herzen für Eure langjährige Treue und Euer Interesse bedanken.

Liebe Grüße – Dein / Ihr / Euer Christian

Tags: ,

4 Kommentare on Geburtstag: 6 Jahre AlpenYeti

  1. Alexander sagt:

    Dann möchte ich dir, als einer deiner vielen Stammlesern, heute dir zum 6. Geburtstag gratulieren. In diesen 6 Jahren hat sich sehr viel getan und ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie sich AlpenYeti in den nächsten 6 Jahren entwickelt.
    6 Jahre großartige Touren – 6 Jahre mehr als nur traumhafte Bilder und unzählige Beschreibungen/Informationen.
    Und wie heißt es (in Gästebüchern) so schön: „Gratulation, nur weiter so!“ 😉

    Herzliche Grüße,
    Alex

  2. ChriSu sagt:

    Hallo Alex,
    es freut mich ganz besonders, von einem ehemaligen Arbeitskollegen und Bergkameraden den ersten Kommentar „im neuen Kleid“ meines Wanderblogs zu erhalten. In der Tat hat sich in den letzten Jahren enorm viel getan – einen Teil des Weges sind wir ja auch gemeinsam durchs Berufsleben, durch unsere Homepage-Gestaltung und auf so manchen Gipfel gegangen. Ich bezweifle aber, dass es im selben Tempo in den nächsten Jahren weiter gehen wird (ich werde ja auch nicht jünger 🙁 ;-)).

    LG – Christian

  3. […] will er uns damit sagen”, “Was hat das mit dem Wandern zu tun” (ich habe im letzten Beitrag ja versprochen, mich in diesem Blog künftig mehr auf Wander- und Naturthemen zu […]

  4. Sabina sagt:

    Hallo Christian, erstens gratulation zu den 6 Jahren und zweitens zu deinen Fotos im Orf-Bericht zum gläsernen Gipfelkreuz… Super!
    lg
    sabina

Schreibe einen Kommentar

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.