Lieber Besucher,

auch wenn sich jetzt seit dem „Sattental-Vorfall“ (auf den ich nicht mehr näher eingehen möchte), auf meinen Wanderseiten nun seit mittlerweile 2 Jahren kaum mehr etwas tut, gibt es ja doch noch einige Zehntausend Seitenaufrufe pro Monat.

Deshalb möchte ich Euch hier im Wanderblog informieren, dass mein Tourenbuch sowie die Gipfeldatenbank nun nicht mehr Online zur Verfügung stehen.

Die Entwicklung des Tourenbuches, der Gipfelliste und der Datenbanken erfolgte in einer Programmiersprache, die nur wenige Internet-Provider anbieten.

Aus Kostengründen habe ich mich nun aber entschlossen, diesen Dienst einzustellen.

Das Tourenalbum mit den alten Fotoberichten steht aber nach wie vor zur Verfügung und vielleicht finde ich ja gelegentlich wieder etwas mehr Zeit für Wanderblog-Berichte.

Ich wünsche Euch ein schönes, unfallfreies Wanderjahr 2014.

Liebe Grüße – Dein / Ihr / Euer Christian

 

 

1 Kommentar on Online-Tourenbuch wurde eingestellt

  1. […] meinem letzten Beitrag auf diesem Wanderblog hatte ich Euch “angedroht” vielleicht wieder gelegentlich neue […]

Schreibe einen Kommentar

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.