AlpenYetis Touren-Album - Schleifkogel-Laerchkogel
  Home | Diashow | Impressum | E-Mail
 
Seite: Bild 2 von 41  
22.10.2011 - Wandertour

St. Johann am Tauern / Kirche - Schleifgraben - Steineralm - Schleifkogel - Schleifeck - Lärchkogel - Sieglgraben - St. Johann am Tauern

 

 

 



Über eine schmale Asphaltstraße erreiche ich die Weggabelung, wo sich die Wanderwege auf die beiden zuvor genannten Gipfel teilen. Da ich heute beide am Tourenplan habe, ist die Routenwahl wohl reine Geschmackssache und ich entscheide mich für den Anstieg durch den Schleifgraben zum Schleifkogel. Bereits in tieferen Lagen treffe ich auf erste Schneefelder, oben auf den Gipfeln sieht es aber schon richtig winterlich aus.

 


(c) Copyright 2011 by AlpenYeti - "Ganzheitliches Wandern im Einklang mit der Natur"