AlpenYeti´s Touren-Album - Angerkogel_EisernesBergl
  Home | Diashow | Impressum | E-Mail
 
Seite: Bild 1 von 52  
26.01.2009

Pyhrnpaß - Hintersteineralm - Nazogl - Angerkogel - Schwarzkoppen - Kitzspitze - Eisernes Bergl - Burgstall - Hasneralm - Gameringalm - Pyhrnpaß

 

 

 



Weil die heute geplante Tour sehr lang ist, bin ich bereits vor Sonnenaufgang von der Pyhrnpaßstraße südlich des Pyhrnpaßes gestartet. Das Auto habe ich am Parkplatz unten neben der Straße gelassen und bin dann über die Werksstraße - an eindrucksvollen Eiszapfen, die ich sogar im Finsteren erkennen konnte, vorbei - bis zur Hintersteineralm gewandert. Für die Werksstraße gilt offiziell für Nichtberechtigte Fahrverbot, die Auffahrt bis zum Parkplatz bei der Hintersteineralm wird aber offenbar großzügig toleriert.

 


(c) Copyright 2009 by AlpenYeti - Ganzheitliches Bergwandern im Einklang mit der Natur