AlpenYeti´s Touren-Album - Sommersbergsee_Gosausee_Hallstatt
  Home | Slideshow | Kontakt | EMail
 
Page:
03.06.2005

Bad Aussee - Sommersbergsee - Pötschenpaß - Steeg - Gosau - Vd.Gosausee - Ebenalm - Grubenalm - Plankensteinalm - Durchgangalm - Grubalm - Echerntal - Hallstatt - Obertraun - Koppenpaß - Bad Aussee - Kainisch - Radlingpaß - Bad Aussee

 

 

 



Am Hohen Sarstein geht´s vorbei Richtung Pötschenpaß Beim idyllischen und um diese Tageszeit noch sehr ruhigen Sommersbergsee Gosau ist erreicht Der wild zerklüftete Gosaukamm - rechts der Kleine und Große Donnerkogel, die ich noch heuer über einen Klettersteig erklimmen möchte
Am Gosausee - Blick zum Dachstein Auch auf der Plankensteinalm ist der Dachstein allgegenwärtig Zur Duchgangsalm werde ich mein Rad hinuntertragen müssen - darüber thront der Plassen Durch diese hohle Gasse muß er kommen - Blick zurück über den Steilhang, über den ich mein Rad schulterte
Wer die Grubalm nicht sieht, hat auch nichts versäumt Sehenswert ist aber der Tiefblick zum Hallstätter See Rauschende Wasserfälle und Regenbogen im Echerntal Kurze Pause mit kleiner Jause in Hallstatt

(c) Copyright 2005 by AlpenYeti