AlpenYetis Touren-Album - Zoo-Schmiding-Offensee-Grundlsee
  Home | Diashow | Impressum | E-Mail
 
Seite:
21.08.2010 - Zoo und Spaziergang

Zoo Schmiding und Aquazoo Schmiding. Stadtrundgang in Gmunden mit Seeschloß Ort. Erkundungstour am Offensee. Tagesausklang am Grundlsee.

 

 

 



... denn schon bald gelangen wir über die liebevoll angelegten Schotterwege im Park zum Gorillagehege ... ... wo Ingrid vor allem vom Genüßlich und recht unbeeindruckt vom Besucherstrom genießt er sein Frühstück. Auch dieser Serval läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und genießt die wärmende Morgensonne.
Das Innere nach außen kehren. Einbeinige Flamingos beim Fußbad In der Ferne ein Gepard. Er läßt sich ganz schön bitten, ehe er näherkommt - und ist flugs wieder verschwunden.
Nashorn ... ... und Nashornvogel ... ... sowie Vogel mit Horn über der Nase. Danach geht´s in einen Tunnel ...

(c) Copyright 2010 by AlpenYeti - "Ganzheitliches Wandern im Einklang mit der Natur"