AlpenYetis Touren-Album - Ochsenkogel-Hosskogel
  Home | Diashow | Impressum | E-Mail
 
Seite: Bild 1 von 70  
24.08.2009 - Wandertour

Hallstatt - Tiergartenhütte - Wiesberghaus - Ochsenkogel - Hoher Trog - Hoßwandscharte - Hoßkogel - Hoßwand - Radltal - Hallstatt

 

 

 



Für den letzten Teil meiner "Karst-Trilogie" in den nördlichen Kalkalpen (nach Tauernkogel, Bleikogel und Gr. Breitstein im Tennengebirge und Hochplanberg und Hebenkas im Toten Gebirge) war wieder ein sehr früher Start erforderlich. Heute war das Dachsteingebirge an der Reihe. Von Hallstatt (bei genauerem Hinsehen erkennt man in der unteren Bildhälfte einige Lichter, in der oberen Bildhälfte liegt Obertraun) brach ich in sternenklarer Nacht ins Echerntal auf. Vorbei an einigen Rehen, die mitten im Ort ästen.

 


(c) Copyright 2009 by AlpenYeti - "Ganzheitliches Wandern im Einklang mit der Natur"