AlpenYetis Touren-Album - HoherNock
  Home | Diashow | Impressum | E-Mail
 
Seite: Bild 12 von 24  
12.07.2009 - Wandertour

Rettenbachtal - Budergrabensteig - Merkensteinbründl - Hoher Nock - Seekopf (Seehagelmauer) - Bärenriedlau - Hagler - Rießriegl - Stadler - Rettenbach

 

 

 



Wir konnten heute sicher ein riesiges Gebiet im Umkreis von gut und gerne 100 Kilometer (wenn nicht sogar mehr) überblicken. Das im ORF hochgejubelte Badewetter konnten wir allerdings nirgends erblicken. Stattdessen blies uns ein scharfer, kalter Wind um die Nase, der so manchen Wanderer seine Handschuhe anziehen ließ. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir heute immer ein Ausspruch aus der Fernseh-Blödelei "Echt Fett" in den Sinn: Der ORF, was sich der immer einfallen lasst. Lange hielten wir uns im unwirtlichen Gipfelwind nicht auf, sondern schweiften Richtung Westen über das hügelige Gipfelplateau.

 


(c) Copyright 2009 by AlpenYeti - "Ganzheitliches Wandern im Einklang mit der Natur"