AlpenYetis Touren-Album - Hochkasten-Brandleck
  Home | Diashow | Impressum | E-Mail
 
Seite: Bild 5 von 60  
31.08.2009 - Wandertour

Grundlsee / Gößl - Lackenhütten - Ofenloch - Sonnseiten-Feuertal - Bösenbühelsattel - Bösenbühel - Gr. Hochkasten - Kl. Hochkasten - Brandleck

 

 

 



Von den Lackenhütten führt ein schmales Steiglein zunächst mehr als 100 Höhenmeter überwindend nordwärts, ehe es sich dann Richtung Osten bzw. Nordosten wendet. Der unmarkierte Weg ist nicht immer eindeutig ausmachbar und bereits am Morgen bei ausreichender Sicht bin ich einige Male kurz abgekommen. Die gelegentlich eher wie zufällig auf Felsblöcken und in der Wiese liegenden Steine oder kleine Steinmandln halfen mir aber immer wieder weiter. Im Norden zeigt sich links der Elm und rechts der langgezogene, recht flache Hetzkogel, den ich am 02.04.2009 mit Tourenschi besucht hatte. In der Mitte - ein Baum ;-)

 


(c) Copyright 2009 by AlpenYeti - "Ganzheitliches Wandern im Einklang mit der Natur"