AlpenYeti´s Touren-Album - Saebelboden
  Home | Slideshow | Kontakt | EMail
 
Page:
19.11.2006

Gröbming / Hofmanning - Säbelboden - Gleicher Weg Retour

 

 

 



... in denen es mitunter ganz schön langweilig werden muß, wenn man ein Rätselheft benötigt. Kurz vorm Säbelboden beginnen die Schneefelder Vom Säbelboden steige ich noch ein Stückchen höher, den schneebedeckten, baumlosen Hang hinauf Wunderschöner Ausblick in die Niederen Tauern in das Großsölktal hinein bis zur wolkenverhangenen Wetterscheide zwischen Ennstal und Murtal.
Wanderwetter vom Feinsten - leider hatte ich heute nur kurz Zeit - nur allzu gerne hätte ich dem Gipfelkreuz auf der Kammspitze einen Besuch abgestattet. In der Sonne glitzernde Wassertropfen Blick hinunter zur Ennstal-Bundesstraße ... ... die sich Richtung Liezen hinunterschlängelt, das noch immer im Nebel zu liegen scheint.

(c) Copyright 2006 by AlpenYeti