Neue Rubrik „OLS“

Nachdem mich der Leser meines Blogs (wieder einmal und dieses Mal zu Recht) gerügt hat, weil es schon wochenlang keine neuen Berichte mehr gibt, habe ich mich entschlossen, eine neue Rubrik einzuführen:

Neue Rubrik OLS

Neue Rubrik OLS

Unter dem Kürzel OLS möchte ich möglichst zeitnah die letzten Touren auflisten, für die es zeitbedingt noch nicht zu einem ausführlicheren Bericht gereicht hat.

Wofür steht OLS: Ohne Lange Schreiberei – also möglichst kurz und ohne viel Arbeit. Im Normalfall sollten 3 Bilder reichen – so habe ich es auch mit den ersten Toureneinträgen gehalten, die da sind:

  1. … Schau regelmäßig in der Rubrik OLS (oben in der Menüleiste) vorbei …
  2. 13.10.2019: Kleines und Großes Tragl
  3. 12.10.2019: Grandlspitz-Klettersteig und Taghaube
  4. 04.10.2019: Weiß am Scheibleck – Rotes Meer am Pleschnitzzinken
  5. 29.09.2019: Kinderwandertag auf den Tressenstein zwischen Grundlsee und Altausseer See
  6. 27.09.2019: Hohensee – Schwarzensee – Grünsee: 3-Seenwanderung zum Hirschlos´n
  7. 22.09.2019: Bosruck-Überschreitung – Kitzstein
  8. 21.09.2019: Tappenkarsee – Scheibenkogel – Tappenkarseehütte
  9. 15.09.2019: Hochtor-Überschreitung
  10. 13.09.2019: Grobfeldspitze – Rotmandlspitze

Jetzt wo ich das Ausmaß meines Schreib-Rückstandes überblicke, wird mein schlechtes Gewissen gleich noch größer.

Ich hoffe aber, mit dieser Aktion den Ärger meines Lesers zumindest etwas gemildert zu haben 🙂

Gehabt euch wohl – Christian

Aufstieg auf die Taghaube - im Hintergrund die Hohen Tauern um Großglockner und Wiesbachhorn

Aufstieg auf die Taghaube – im Hintergrund die Hohen Tauern um Großglockner und Wiesbachhorn

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.

*